Dominik Tolosana – ist ein (Augen)blick wert!

Leg gute Musik ein, hol dir ein Glas Whiskey und gönn dir den Augenblick.

Kunst ist für mich ein Ausdruck des Augenblicks. Eine Leere vor dir, die durch ein Gefühl, das dich leitet, gefüllt wird. Ein Tanz, manchmal schnell, manchmal langsam, intensiv und ruhig.

Es beginnt ein Hin und Her, ein Auf und Ab. Ein Kampf. Musik, die dich antreibt und leitet. Aus den Gedanken und Gefühlen deines Kopfes entsteht etwas. Nur das Bild, du und der Moment.

Meine Kunst soll Momente einfangen, Gefühle, die man durchlebt hat und die wiederum Gefühle beim Betrachter auslösen. Für jeden ist es anders. Ein anderer Blick, eine andere Stimmung, ein anderes Gefühl. Alles beeinflusst den Betrachter und das, was er in diesem Moment sieht und fühlt. Das ist das Faszinierende am Kunstschaffen.

Das Bild soll etwas in einem auslösen, ein Gefühl hervorrufen und faszinieren. Es soll jeden Tag eine neue Erfahrung sein, bei jedem Blick Freude und neue Gedanken bringen.

Dominik Tolosana

Das Cafe Mama stellt die Werke von Dominik Tolosana aus, dich ich zum Betrachten – gern auch bei einem Espresso und Stück NewYorker-Cheescake – wärmsterns empfehlen kann. Weiter Informationen und Werke von Domenik findet ihr auf:

www.tolose-art.com
info@tolose-art.com

Die Rösterei Cafe Mama findet ihr, geöffnet von Mo-Fr von 7 bis 19 und Sa/So 9-18 Uhr, in der Kirchstraße 2, in 10557 Berlin-Moabit.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar